• Jobs Job bei boesner Gmbh

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien

boesner Gmbh

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien boesner Gmbh Berlin Kundenberatung und Verkauf von Künstlermaterialien; Präsentation der Ware mit gestalterischem Freiraum; Warendisposition und Regalpflege; Wareneingangskontrolle und -verräumung; Kassentätigkeiten, Empfang und Kundenanmeldungen.

Wir Sind Ein International Führender Groß- Und Fachhändler Für Professionelle Künstlermaterialien Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Kundenberater (m/w) Für Künstlermaterialien (2017/04/kb/chb) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Und Verkauf Von Künstlermaterialien Präsentation Der Ware Mit Gestalterischem Freiraum Warendisposition Und Regalpflege Wareneingangskontrolle Und -verräumung Kassentätigkeiten Empfang Und Kundenanmeldungen Ihre Vorschläge Für Neuaufnahmen Im Sortiment Sind Gern Gesehen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Hohe Teamorientierung In Verbindung Mit Eigenständiger Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Zeitliche Flexibilität Im Rahmen Unserer Ladenöffnungszeiten Freude An Der Beratung Von Kunden Interesse Sich In Ein Fachgebiet (materialkunde) Einzuarbeiten Unser Angebot: Freundliches Und Kollegiales Umfeld Gesundheitsfördernde Maßnahmen Regelmäßige Schulungen Im Bereich Materialkunde Wir Bieten Ihnen Eine Zunächst Auf 12 Monate Befristete Anstellung In Einem Erfolgreichen Künstlerisch-kreativen Handelsunternehmen Mit Option Auf Unbefristete übernahme Möglichkeit Für Einen Kita-zuschuss Für Unsere Mitarbeiter Mit Kindern Teamevents Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Bis 15052017 Bitte Senden Sie Uns Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbungberlin@com Gmbh - Judith Hahn (+49 30 756567-72) Nunsdorfer Ring 31 - 12277 Berlin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Kundenberater (m/w) Für Künstlermaterialien Kundenberatung Und Verkauf Von Künstlermaterialien Präsentation Der Ware Mit Gestalterischem Freiraum Warendisposition Und Regalpflege Wareneingangskontrolle Und -verräumung Kassentätigkeiten Empfang Und Kundenanmeldungen Berlin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter (m/w) Warenverräumung
   boesner Gmbh (Münster)

Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w)
   boesner GmbH (Münster)

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien
   boesner Gmbh (Berlin)

Business Intelligence - Data Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager - Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Vol
   sun2energy GmbH solar competence (Salem)

Elektroingenieur für Entwicklung elektronischer Schließsysteme (m/w/d) - Systems Engineer
   Wilka Schließtechnik GmbH (Velbert)